Donnerstag, 19. Januar 2017

Tagebucheintrag eines Hundes vs Menschens

Nelson
[10:00 Uhr] Heute wird suuuuuuper. Ich bin irgendwann kuschelnd mit meiner Schwester wachgeworden - die ist soooo toll flauschig, da schläft man immer gut, auch, wenn es leider etwas war ist - und habe sie erst mal geweckt. Dann gab es lecker Fressen, auch wenn ich es mir mit meinen 3 Geschwistern, die hier sind teilen muss....
[15:00 Uhr] Da bin ich wohl wieder eingeschlafen, aber so ein Hundeleben ist echt anstrengend: Fressen, mit anderen spielen, in diesem wunderbaren weißen Zeug herumtollen - das fliegt so lustig und ist ganz kalt... -, mit den anderen Hunden kuscheln. Da wird man doch auch mal ein klein wenig schlafen dürfen. So 8 Stunden. Ist doch super.
[16:00] Uhhh da kommen Leckerlies!!! Wenn ich mich hier hin setzte und gaaanz lieb schaue, bekomme ich bestimmt welche. WIE WAR DAS? Ich muss etwas dafür machen?
...
...
Okay, es sind Leckerlies und ich muss mich auch nur hinlegen und/oder hinsetzten, dass ist einfach, mache ich ja auch sonst oft.
[20:00] So viel mehr habe ich nicht gemacht. Ich habe aber mit dem roten Stoff gekuschelt, der irgendwie nach Mensch riecht. Aber nach keinem, der hier wohnt. Ich kenne den aber schon und das ist gut. Aber ich mach´s mir erst mal wieder gemütlich... GÄÄÄÄHN

Ich
[7.24] Wo ist mein Kaffee? Ohne den wird die Physikvorlesung echt schwer auszuhalten, die hab ich ja als letzte Vorlesung heute...
[10:00] Wird es irgendwann mal spannend, was wir machen müssen? Und wieso redet er in der Physikvorlesung über Kartoffeln?! Aber naja, vielleicht braucht man das ja irgendwann nochmal.
[10:01] Immer noch Kartoffeln, jetzt so schöne Bratkartoffeln... mhhhh, das wäre super.
[10:03] Man jetzt habe ich Hunger, was gibt es gleich in der Mensa? ---- Mh, ich weiß was ich nehme.
[10:05] Und ich dachte, auf Nelson warten dauert lange... gefühlt sind jetzt schon Tage vorbeigegangen und es dauert immer noch eine Stunde, bis die Vorlesung vorbei ist.
*[10:10] Nelsons Fotos auf dem Handy anschauen und darauf warten, dass die Vorlesung vorbeigeht*
[13:00] Ich habe ja gar keine warme Hose fürs Gassi gehen und so ein Hundehandtuch wäre auch ganz praktisch... Ich schau mal was es so im Internet gibt.
[14:00] Verdammt, wie bin ich jetzt bei den Hundevideos gelandet? Jetzt muss ich aber wirklich Mathe weitermachen.
[14:20]-[18:00] Mathe machen ist langweilig, deswegen verschönere ich mir die Zeit, indem ich ab und an ein Hundevideo anschaue, meistens Erziehungsratgeber.
[18:00] Ich könnte jetzt noch weiter Mathe machen... Könnte.... Mathe.... Ich schreibe erstmal einen neuen Blogeintrag.


Da ich vermute, dass dauernde Blogeinträge darüber, wie lange es noch dauert, bis Nelson kommt und die Information, dass ich mich informiere, wahrscheinlich nicht äußerst abwechslungsreich und spannend zu lesen sind, dachte ich mir, dass ich mal einen Ablauf von meinem und Nelsons Tagesablauf mache. Hierbei muss ich aber sagen, dass Nelsons teil nur auf Vermutungen und Beobachtungen beim Besuch bezogen sind. Ganz genau sagen, was er momentan macht, kann ich nicht. Also viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen